GOA -Pure Yoga Retreat – Januar 2019

with Keine Kommentare
Wann:
13/01/2019 – 27/01/2019 ganztägig
2019-01-13T00:00:00+00:00
2019-01-28T00:00:00+00:00
Wo:
Morjim
Preis:
Yoga Retreat ab 850 € p.P./p.Woche im Standard-Room
Kontakt:
Christine Rebhan
01728947937

Pure-Yoga-Retreat in Goa vom 13. – 27.Januar 2019

Sich im eigenen Körper wohl und zu Hause fühlen. Yoga bietet dazu viele Möglichkeiten.
Entdecke dich, mit all deinen Sinnen. Wir üben mit 
viel Freude & Gelassenheit, loszulassen und einfach zu Sein. Das ist viel wichtiger als krampfhaft nach Perfektion in den Übungen zu suchen.

Retreat-Beginn ist der 13.01.2019 um 15:30 mit einer entspannenden Nachmittags-praxis, Kennenlernen der Teilnehmer/innen, Programmüberblick und gemeinsamen Abendessen.

Retreat-Ende ist der 26.01.2019 mit einer Abschlussrunde und gemeinsamen Abendessen, eventuell auch in einem der Restaurants am Strand / individuelle Abreise ab dem 27.01.2019.

Devarya – Yoga und Wellness-Center in Morjim mit direktem Strandzugang. Der Vorteil dieses Zentrums ist, ein größerer Fokus auf Sauberkeit, gute Betten, Kissen und Decken, köstliches Essen, wunderschöne Yoga-Shalas mit allen Hiflsmitteln ausgestattet und dem Wunsch, uns einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

  • es gibt verschiedene Zimmerkategorien zur Auswahl: Standart – Premium – Chakra – Rooms und Beach-bungalows
  • Frühstücksbuffet mit Obst, Müsli, Joghurt & Co, frisch zubereitetem Masala-Omelett, warmen indischen Köstlichkeiten / Abendessen mit einer vielzahl indischer Gerichte, Salate und veganer Nachspeise, sodass für jeden etwas dabei ist;-)
  • Preis im Standard Room: pro Woche/ p.P.      im DZ ab 350 Euro /     EZ ab 539 Euro 
  • große Zimmerauswahl: Standard Room, Beach Cottage, Chakra Room & Royal Villa
  • Yoga-Seminar-Preis 500 Euro p.P. pro Woche / mit mehr Yoga als je zuvor.
  • täglich ca. 3 h Morgenpraxis ab 7:00 Uhr / 3 x die Woche ca. 2,5 h Nachmittagspraxis (außer 20.01.2019 = Selbstpraxis)
  • ich gebe dir gerne Tipps für Ausflüge nach Altgoa, zu den Wasserfällen in Dudhsagar, Gewürzmarkt in Mapusa, Ingo´s Nachtmarkt in Apora, zu Cafés und schönen Restaurants in der Nähe, als auch Shopping-tipps für schöne Schals und Souverniers zum Mitbringen für die Lieben.
  • Flughafentransfer: wird individuell für Dich organisiert (Fahrzeit ca. 90 Minuten – ca. 2000 Rupee /ca. 30 € / Fahrt).

Begrüße den Morgen in der Stille mit Meditation & Pranayama. Nach der Teepause starten wir mit energetisierenden Asanas in den Tag.

In der Nachmittagspraxis vertiefen wir uns in Verschiedenes: Dies tun wir z.B. mit Übungen fürs Fühlen und Erleben aus der Gestalt-Therapie, mit gegenseitigen Hilfestellungen und regenerativen Asanas für Dich selbst. Das Retreat wird auf Deutsch gehalten. Alle Levels sind willkommen.

Wir werden klassische Asanas üben, auch mit dynamischen Sequenzen, aber kein Flow. Ich bin inspiriert und ein Fan von Herrn B.K.S. Iyengar ́s klarer, exakter und detaillierter Methode die Struktur der Position in allen Ebenen zu erfassen.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert um persönliche oder körperliche Bedürfnisse besser berücksichtigt zu können und individuelle Hilfestellungen gegeben zu können.

Detaillierte Infos über den Programmablauf und die Inhalte schicke ich Dir gerne per Mail. Bei Fragen, ruf mich gerne an unter 089-127 388 62, oder schick mir eine Anfrage per mail an E-Mail: info@yoga-rebhan.de

Ich freu mich auf Dich!

Chorao Island 099B 2