MAN Veranstaltung - Yoga für 100

Das Event  unter dem Motto "Eine Welt zum Erfolg" fand vom 14.-16.5.2013 im Don Bosco Kloster in Benedikt Benediktbeuern statt. Jeden Tag empfing ich nach dem Frühstück eine neue Gruppe von jeweils ca. 100 Männern und Frauen zum gemeinsamen praktizieren. Da die meisten noch nie mit Yoga bzw. den Körperübungen, den Asanas in Kontakt gekommen waren, war es sehr spannend für mich, den wechselnden Gruppen, zum größten Teil Männer, diese indische Tradition näher zu bringen, ohne sie dabei zu überfordern oder abzuschrecken. Ich habe die Mitarbeiter aller Gruppen als sehr aufgeschlossen und offen für Neues erlebt. Vielen Dank für die rege Teilnehme und die Aufmerksamkeit.

Veranstaltung von MAN im Don Bosco Kloster in Benediktbeuern
Veranstaltung von MAN im Don Bosco Kloster in Benediktbeuern
 

Keine Kommentare


Referenzen Business

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement bin ich seit 2009 u.a. für das SOZIALREFERAT der Stadt München tätig. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlichster Geschäftsstellen nehmen daran teil. Hier das Feedback von S. Berner, Sozialreferat Stadt München: "...diese Kurse ergab eine hohe Zufriedenheit der KursteilnehmerInnen mit der Kursleiterin. Besonders hervorgehoben wurde die engagierte, freundliche und kompetente Art,
das offene Zugehen und Eingehen auf die einzelnen KursteilnehmerInnen sowie das hohe Ein-
fühlungsvermögen von Frau Rebhan. Wir können Frau Christine Rebhan für den Bereich Yoga bestens empfehlen, wünschen ihr weiterhin alles Gute für die berufliche Zukunft und freuen uns 
auf die weitere Zusammenarbeit...
" Den kompletten Text zur Referenz können Sie hier einsehen. Empfehlungsschreiben Rebhan 

Keine Kommentare


23.04.2013 Gesundheitstag der Stadt München

Von Jahr zu Jahr steigt das Interesse vor allem zu den Themen, Entspannung, Erholung & Stressbewältigung. So waren es zu diesem Hausinternen Event ca. 30 Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer. Yoga ist in aller Munde und die meisten haben schon hi und da eine Yogastunde besucht. Es liegt mir sehr am Herzen immer wieder zu betonen, dass Yoga eben nicht ein Fitnessprogramm ist und es nicht um körperliche Verausgabung geht. Zudem ist es so, dass Männer und Frauen ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben und unterschiedliches brauchen. 

Weiterlesen

Keine Kommentare


09.-10. Mai 2011 / 100 jähriges Jubiläum der Nivea Creme:

Hier war ich für das 2-tägigen Event auf dem Blue Boat als Yogacoach für das offizielle Programm gebucht. Mit ca. 1000 geladene Gästen aus 50 verschiedenen Ländern gingen wir auf Reise und es war sehr spannend und für mich persönlich ein bereicherndes Erlebnis in Kontakt zu gehen. Nivea

Weiterlesen

Keine Kommentare