Präsenz-Kurs-Übersicht 2023

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Wir üben in kleinen Gruppen, damit der persönliche Kontakt im Vordergrund bleibt. Unterstützend nutzen wir Hilfsmittel, wie Blöcke, Gurt, Stuhl, Decken oder Polster um die Übung zu vertiefen oder auch zu erleichtern je nach Konstitution. Es geht darum Selbst-Erfahrung zu sammeln, sich in Geduld mit sich selbst zu üben, sich frei von Perfektions-Zwang auf sich selbst einzulassen und was im Hier und Jetzt möglich und sinnvoll ist. Ach ja, und Spass haben wir zwischendrin auch noch:-)

(voraussichtliche Kursreihen, Änderungen vorbehalten) 

Es geht dann weiter am Montag, 09.01.2023 bis zum 03.04.2023 in Präsenz
17:30-19:15 Uhr (Plätze frei) 19:15-21:00 Uhr (Plätze frei)

Neuer Kursort: im P 104 in der Schleißheimerstraße 104,

400 meter zur U2/U8  Josephsplatz,

450 meter zum Nordbad Bus 53/59/154, Tram 12/27

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_____Preise für die 1h 45 min-Kurse:__________________

KURS Preise: alle Preis inkl. MwSt. / neue Preise: nach 10 Jahren die erste Preisanpassung! gilt ab dem 5.9.2022
YOGA 

13 Einheiten für 325 € (25€ p. Einheit/ 1h 45min) eff. 14,28 €/60 min
10 Einheiten für 290 € (29€ p. Einheit/ 1h 45 min) eff. 16,57 €/60 min
Einzel-drop-in für 32 € / Probestunde  15€ 

Auszubildende u. Studenten 20 € p. Einheit/ / Ermäßigung für Schüler 15 € p. Einheit 

 

Anmeldung bitte verbindlich per E-Mail: info@yoga-rebhan.de  Zahlung bitte per Überweisung auf mein Konto (nach Rechnungsstellung) bzw. bar am Kurstag oder im Online-Shop. Rücktrittsbedingungen: Bei Rücktritt (schriftlich per Mail): mehr als 15 Tage vor Beginn der Kursperiode = keine Kosten, ab 15. Tag vorher sind 25 %, ab einschließlich 8. Tag vorher bis 1 Tag vorher sind 50 % der Kursgebühr zu bezahlen. Ab dem ersten Kurstag, bei Nichterscheinen oder Abbruch, ist der volle Kursbetrag zu entrichten, oder die Möglichkeit den Kurs auf eine/n Ersatzteilnehmer/in zu übertragen. Bitte beachte meine AGBs

Hinweise / Tipps:
– ca. 10 Minuten früher ankommen, um entspannt anfangen zu können. Wir beginnen pünktlich mit der Stunde! Das heißt, wenn Du dich mal verspäten solltest, nimm einen „Gang raus“ und lass Dir Zeit. Die Türe ist offen, damit du reinkommen, dich umziehen und nach der Anfangs-entspannung (nach ca. 15 Minuten) dazu kommen kannst.
– Wasch Dir vorab die Hände, das Gesicht und ihre Füße. Das erfrischt und befreit, bzw. reinigt auch mental vom „Schmutz“ des Tages.
– am besten etwa 2 – 3 Stunden vor Beginn nichts Schwerverdauliches mehr essen und cirka 1/2 – 1 Stunde vorher nicht mehr zu viel trinken.
Mit leerem Magen und leerer Blase trainiert es sich erfahrungsgemäß einfach besser.

Bitte informiere mich vor dem Unterricht über deinen aktuellen Gesundheitszustand

(z.B. Erschöpfung, Müdigkeit, Erkältung) oder auch eine bestehende Schwangerschaft…

– akute körperliche Beeinträchtigungen (z.B. Menstruation, Migräne, Verstauchungen, Überdehnungen)

– dauerhafte, wiederkehrende oder chronische Beschwerden (Schulter-, Nacken-, Rückenbeschwerden, Asthma, Allergien usw.)

– eventuelle Vorerkrankungen wie Operationen, Brüche, Bandscheibenvorfälle

– laufende Behandlungen bei Ärzten, Therapeuten usw.

machen eine Abwandlung bzw. Spezialisierung der Übungen erforderlich oder sogar eventuelle Übungspause nötig.