Kurs-Übersicht 2021

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Wir üben in kleinen Gruppen, damit der persönliche Kontakt im Vordergrund bleibt. Unterstützend nutzen wir Hilfsmittel, wie Blöcke, Gurt, Stuhl, Decken oder Polster um die Übung zu vertiefen oder auch zu erleichtern je nach Konstitution. Es geht darum Selbst-Erfahrung zu sammeln, sich in Geduld mit sich selbst zu üben, sich frei von Perfektions-Zwang auf sich selbst einzulassen und was im Hier und Jetzt möglich und sinnvoll ist. Ach ja, und Spass haben wir zwischendrin auch noch:-)

Kursort: Reich der Sinne, Ganghoferstraße 80, 81373 München/Westend (Bushaltestelle 53 und 134 direkt vor der Türe)  • U-Bahn Schwanthalerhöhe • SBahn Harras

(voraussichtliche Kursreihen, Änderungen vorbehalten) 
YOGA am MONTAG | Zeit: 17:30 

ab dem 27.09.2021- 20.12.2021 durchgehend,

ausser 1.11.2021 Allerheiligen fällt aus!

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_____Preise für die 1h 45 min-Kurse:__________________

KURS Preise: alle Preis inkl. MwSt.
YOGA 

Kurse hier erhältlich/ buchbar: Online-Shop, aktuell aufgrund der Coronalage besser im Nachhinein bezahlen.
12 Einheiten für 264 € (22€ p. Einheit/ 1h 45min) eff. 12,57 €/60 min
9 Einheiten für 234 € (26€ p. Einheit/ 1h 45 min) eff. 14,85 €/60 min
Einzel-drop-in für 28 € / Probestunde  15€  /Einzel-drop-in für 28 € / 

Auszubildende u. Studenten 16 € p. Einheit/ / Ermäßigung für Schüler 12 € p. Einheit 

Anmeldung bitte verbindlich per E-Mail: info@yoga-rebhan.de  Zahlung bitte per Überweisung auf mein Konto (nach Rechnungsstellung) bzw. bar am Kurstag oder im Online-Shop. Rücktrittsbedingungen: Bei Rücktritt (schriftlich per Mail): mehr als 15 Tage vor Beginn der Kursperiode = keine Kosten, ab 15. Tag vorher sind 25 %, ab einschließlich 8. Tag vorher bis 1 Tag vorher sind 50 % der Kursgebühr zu bezahlen. Ab dem ersten Kurstag, bei Nichterscheinen oder Abbruch, ist der volle Kursbetrag zu entrichten, oder die Möglichkeit den Kurs auf einen Ersatzteilnehmer zu übertragen. Bitte beachte meine AGBs

Hinweise / Tipps:
– ca. 10 Minuten früher ankommen, um entspannt anfangen zu können. Wir beginnen pünktlich mit der Stunde! Das heißt, wenn Du dich mal verspäten solltest, nimm einen „Gang raus“ und lass Dir Zeit. Die Türe ist offen, damit du reinkommen, dich umziehen und nach der Anfangs-entspannung (nach ca. 15 Minuten) dazu kommen kannst.
– Wasch Dir vorab die Hände, das Gesicht und ihre Füße. Das erfrischt und befreit, bzw. reinigt auch mental vom „Schmutz“ des Tages.
– am besten etwa 2 – 3 Stunden vor Beginn nichts Schwerverdauliches mehr essen und cirka 1/2 – 1 Stunde vorher nicht mehr zu viel trinken.
Mit leerem Magen und leerer Blase trainiert es sich erfahrungsgemäß einfach besser.

Bitte informiere mich vor dem Unterricht über deinen aktuellen Gesundheitszustand

(z.B. Erschöpfung, Müdigkeit, Erkältung) oder auch eine bestehende Schwangerschaft…

– akute körperliche Beeinträchtigungen (z.B. Menstruation, Migräne, Verstauchungen, Überdehnungen)

– dauerhafte, wiederkehrende oder chronische Beschwerden (Schulter-, Nacken-, Rückenbeschwerden, Asthma, Allergien usw.)

– eventuelle Vorerkrankungen wie Operationen, Brüche, Bandscheibenvorfälle

– laufende Behandlungen bei Ärzten, Therapeuten usw.

machen eine Abwandlung bzw. Spezialisierung der Übungen erforderlich oder sogar eventuelle Übungspause nötig.