Wochenkurse in der Gruppe

„Ich mag die Begegnung mit unterschiedlichsten Menschen und liebe besonders die Herausforderung in den Gruppenstunden – Unterschiede und vermeintlichen Gegensätze zu verbinden. In meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Genauigkeit in der Praxis, Sensibilität für die Besonderheiten des Einzelnen und vor allem: gemeinsam Spaß haben an dem was wir tun! Eine Vertrauensbasis schaffen, die es dem Einzelnen ermöglicht sich sicher, gut aufgehoben und verstanden zu fühlen liegt mir besonders am Herzen.“

Neue Leute kennen lernen. Gemeinsam Spaß haben in der Gruppe. Unbekanntes ausprobieren und einfach mal schauen was passiert…
Wir üben in kleinen Gruppen mit 6 – max. 12 Teilnehmern, sodass individuelle Anpassungen für den Einzelnen vorgenommen werden können und im Speziellen auch Ihre Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt werden. Die Übungen werden detailliert angeleitet und Varianten bzw. Abwandlungen angeboten, sodass jeder entsprechend seiner Übungspraxis und Tagesform verweilen kann, noch tiefer in die Übung gehen oder Variationen ausprobieren kann. Für Abwechslung von Körper, Geist und Seele sorgen wöchentlich wechselnde Themenschwerpunkte.

Inhalte:
Mentales Coaching in Verbindung mit klassische Körperübungen (Asanas), klare Ausrichtung, äußere und innere Stabilität in den Positionen, keine Flow! Reinigungs-, Atem- und Konzentrationsübungen, angeleitete Tiefenentspannung, Meditation, Mudras, Geschichten, Neues aus der Psychologie, Therapie, Neurobiologie, Anatomie, abgerundet durch praktische Tipps rund um das Thema Ernährung …

Kommen Sie doch einfach zu einer Probestunde vorbei!
(Bitte vorab per Email oder Telefon 0172 – 8 947 937 anmelden)

Zur Übersicht hier.