Nach 14 Jahren Yoga-Reisen und Retreats im In- und Ausland…

 

Ich habe so viele tolle Reisen und so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Und ich bin dankbar für die vielen lieben Menschen in den Seminarhäusern, die mir Mut gemacht haben und mich auch mit einer kleineren Gruppe haben anreisen lassen. Das hat mich bestärkt weiterzumachen. Alle Reisen und die Seminare habe ich mit Bedacht und Liebe ausgewählt. Die Themen & die Orte sind eng mit mir verbunden, meinem Leben und meiner Entwicklung. So habt ihr mich und ich euch ein Stück des Weges begleitet, wenn wir zusammen unterwegs waren.
Ich war mit Euch 2x in Italien, 1x in Marokko, 1x auf Mallorca, 3x an der Ostsee, 11x in Indien, 1x im Himalaya, 1x in der Türkei, 3x in Südtirol und immer wieder im Allgäu (meinem Lieblingsort)
Nun nach 14 Jahren findet das letzte Retreat im Allgäu im September 2023 statt.
Ich sage Danke, an Alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mit mir ihren Urlaub (die wichtigste Zeit für Regeneration und Erholung) verbracht haben.
Ich fühle mich beschenkt und geehrt.

Namasté Christine

IMG_7593
______________________________________________________________________________