Referenzen Urlaub/ Retreat

S. HASSELBAUER, KOMMUNIKATIONSDESIGNER: „Frau Rebhan versteht es auf wunderbar natürliche Weise jeden da abzuholen, wo er/sie sich gerade befindet. Die gemeinsame Reise führt in ein tieferes Verständnis der eigenen Lebensumstände. Ich habe Frau Rebhan als Yoga-Begleiterin kennen gelernt und schätze Ihr ungezwungenes, lockeres und doch bestimmtes Engagement für Ihre „Schüler“ sehr.“

„…ich kann das auch etwas persönlicher ausdrücken:
 Liebe Christine, ich dachte, das Bewusstsein erweitern geht nur indem man weniger schläft.
Aber es gibt doch noch eine andere Art, nämlich Deine, geprägt von viel Emotionalität und Herzlichkeit
“ STEPHAN / 2010

C. HAUN, KRANKENSCHWESTER 2011: „Faszination Yoga. Christine lebt das. Ich durfte Sie für eine Woche bei einem Yoga Retreat in indien/Goa live erleben. Und diese Faszination ist übergesprungen auf mich. Yoga ist viel mehr als „nur“ die Asanas. Yoga ist eine sehr interessante und tiefgreifende Lebensart und Lebenseinstellung. Die Philosophie des Yoga, das vermittelt Christine aus ganzem Herzen; aber auch in den einzelnen Asanas steckt soviel drin… Die Genauigkeit und Intensität in jeder Übung kommt durch Ihre Anleitung sehr gut rüber. Gestalttherapeutisch durften wir uns auch austoben. Alles in
Allem ist Christine sehr vielseitig, voller Leidenschaft, Gewissenhaftigkeit bei Ihren Anleitungen und offen für Neues und Fragen. Aber auch eine große Portion Humor in Ihrer Arbeit zeichnet sie aus. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und betreut.“

M. RESETAR DIPL. BETRIEBSWIRTIN / 2011: „Anfang Mai 2011 gönnte ich mir auf Empfehlung eines guten Freundes den Yoga-Urlaub mit Christine. Vorab ein kurzes Telefonat zum Kennenlernen und die Entscheidung war auch schon getroffen. Das ist es, was ich jetzt brauche, diesen Urlaub mit diesem Menschen. Meine Entscheidung war goldrichtig. Am Ende des Urlaubs flog ich mit dem Gefühl reich beschenkt worden zu sein nach Hause. Ein Urlaub mit Nachhaltigkeit, denn neben der Praxis stand gelebte Theorie im Mittelpunkt. Ich nannte es schon auf Mallorca: Yoga everytime and everywhere. Alles verbunden mit viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit (Danke Christine für diese Dosis Happieness und Dein großes Herz! I like it :-). Fern von jedem Trubel übten wir uns darin, ganz bei uns zu sein, nur das zu tun, was eben im Moment wichtig ist und aus unserem Herzen kommt. Was für eine Erfahrung! Der Unterricht geht tief, alle Ebenen des menschlichen Daseins werden angesprochen, alle Emotionen sind willkommen, insbesondere der Schmerz. Noch mehr als bisher betrachte ich ihn jetzt als Geschenk, als Möglichkeit und Chance, etwas in meinem Leben zum Positiven zu verändern, indem ich ihn wahrnehme, ihn annehme, lächle, atme und mich mit ihm verbinde. DANKE Christine, für diese wundervolle Woche mit Dir.
“

CARA DREWITT SMITH, MUSIC TEACHER / 2012: „The yoga retreat with Christine was both physically and spiritually challenging and nourishing. She conducted majority of each class in English to accommodate my needs and worked individually with each student to help each person achieve their potential. The experience was literally life-changing as my body was so healthy, and my mind so open, that upon my return to Australia, I fell pregnant the next day!
“