MAN Veranstaltung – Yoga für 100

Das Event  unter dem Motto „Eine Welt zum Erfolg“ fand vom 14.-16.5.2013 im Don Bosco Kloster in Benedikt Benediktbeuern statt. Jeden Tag empfing ich nach dem Frühstück eine neue Gruppe von jeweils ca. 100 Männern und Frauen zum gemeinsamen praktizieren. Da die meisten noch nie mit Yoga bzw. den Körperübungen, den Asanas in Kontakt gekommen waren, war es sehr spannend für mich, den wechselnden Gruppen, zum größten Teil Männer, diese indische Tradition näher zu bringen, ohne sie dabei zu überfordern oder abzuschrecken. Ich habe die Mitarbeiter aller Gruppen als sehr aufgeschlossen und offen für Neues erlebt. Vielen Dank für die rege Teilnehme und die Aufmerksamkeit.

Veranstaltung von MAN im Don Bosco Kloster in Benediktbeuern

Veranstaltung von MAN im Don Bosco Kloster in Benediktbeuern