Everything is possible in India…komm mit auf die Yoga-Reise nach GOA

Reisen erweitert den Horizont.
Eine Reise nach Indien kann dein Leben verändern.
Bereits zum 4. Mal bin ich in Goa im selben Retreat Center aus gutem Grund: es passt einfach!
Reise mit uns in das Geburtsland des Yoga und lass dich überraschen was dort bereits auf dich wartet. Unser tägliches Programm besteht aus geführter und stiller Meditation, Pranayama und Asanas. Mehrmals wöchentlich steigen wir tiefer in die Materie ein: Yoga Sutra, Bhagavad Gita, Psychologie von heute: Zusammenhänge, Überschneidungen bzw. bereits vorhandenes uraltes Wissen für Dich entdecken.

Mehr Info zur Reise findest Du im Kalender unter Urlaub. Detaillierte Infos über den Programmablauf und die Inhalte schicke ich Dir gerne per Mail. Bei Fragen, ruf mich gerne an unter 089-127 388 62, oder schick mir eine Anfrage per mail an E-Mail: info@yoga-rebhan.de