kleine Yoga-Seminar-Reihe 2

with Keine Kommentare
Wann:
20/04/2018 um 17:30 – 20:00
2018-04-20T17:30:00+02:00
2018-04-20T20:00:00+02:00
Wo:
Reich der Sinne
Donnersbergerstraße 18
80634 München
Deutschland
Preis:
2,5 h - 30 Euro / oder alle 3 für 75 Euro
kleine Yoga-Seminar-Reihe 2 @ Reich der Sinne | München | Bayern | Deutschland

Kleine Yoga-Seminar – Reihe
mit Meditation – Beckenbodenübungen & Yoga

je ca. 2,5 h – 30 Euro /
oder alle 3 – 75 Euro
17:30 – 20:00 Uhr

Freitag, 20.04.2018 
Meditation, die 3 Bandhas, Übungen und Erklärung dazu
Beckenboden erspüren und Übungen, die den Beckenboden aktivieren,
Drehungen und regenerative Rückbeugen, Entspannung
Anmeldung unter info@yoga-rebhan.de

weitere Termine sind 23.03. und 04.05. mit anderem Asana-Fokus

Rücktritt/Storno:
Um es kurz zu fassen und einfach zu halten: Eine verbindliche Anmeldung ist wichtig für mich,
damit ich weiß, womit ich rechnen kann. Ich bin im Kurs für dich da und habe u.a. Raumkosten,
du vielleicht unvorhergesehene Ereignissen. Damit es fair für uns beide ist, gilt: Wenn du nicht mehr teilnehmen kannst, sag mir bitte schnellstmöglich Bescheid, damit ich ggf. deinen Platz anderweitig vergeben kann. Du kannst bis jeweils Dienstag der gleichen Woche in dem das Seminar stattfindet, kostenfrei zurücktreten. Ab Mittwoch fallen 15 Euro Stornokosten an, außer du hast einen Ersatzteilnehmer. (pro gebuchtes Seminar)